Donnerstag, 17. März 2016

woche 25



blogs fertig


 


Heute haben wir nicht viel am project gemacht fda ich noch alle blog fertig machen musste.Denn ohne die blocks können wir nicht auswerts arbeiten also haben ich die alle gemacht und diesen hir auch gleich damit wir die nächste woche auswerts arbeiten und in laden wie jumbo umschauen und holz für das project zu finden. wir warden dann auch langsam mit dem project anfang den wir haben jetzt wirklich zu viel getrödelt diese woche wars aber wirklich meine schuld das wir nicht auswertsarbeiten gegangen sind weil ich ja den blogg machen muste und die untersachrift gestern nicht dabei hatte ( berat hate die unterschrift dabei hatt aber gesagt er bleibt lieber bei mir wovon ich ihm aber abgeratten habe da das dann zeit verschwenden würde. aber er hat mir auch bei den blog geholfen. Ich hoffe das wir langsam auswerabeitengehen. Ich versuch ab jetzt keine solchen bloggs zu machen wie die von letzter woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen