Dienstag, 26. April 2016

woche 27

Heute musste ich eigendlich den meilen stein machen aber wir hatten eigendlich nix zum vorzeigen und haben auch relative schlecht gestarten und wenig gemacht. wir sind dann zu mir gegangen und haben das program angeschaut wo wir das komplette Schiff in 3d sehen können und direct von dort die masse nehmen können wir haben dann noch die materiealen (leim holz werkzeug) zu mir gebracht.und es ist
 fast alles bereit zum anfangen was noch fählt ist ein plan für den unteren teil denn den haben wir noch nicht aber bauchen denn denn genau damit fangen wir an. ausserdem ist die säge nicht gut geeignet die wir haben und sollten noch versuchen eine aufszutreiben die handlicher wäre. als arbeitsort benuzen wir den Garten oder Keller die sich beide gut eignen. Wir wollten auch noch die bilder für den plan ausdrucken was leider nicht funktioniert hat und ich die dann später in meiner Freizeit noch vorbereite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen