Dienstag, 10. Mai 2016

woche 29

Ausschneiden

Zuerst mussten wir noch ins schullzimmer und unsere Sachen hollen es gab aber noch Probleme weil ich meine Unterschrift nicht auf dem blatt hatte sodern auf einem Notiz blatt mit der Unterschrift . damit wir weiter kommen.als ir bei mir waren sind wir auf dem garten gegangen ( hinter dem haus) und haben die Verpackung vom holz als unterlage benutzt damit wir das schneller aufräumen können leider war die säge nicht gut dafür geaignet aber dann haben wir es mit etwas mühe doch geschaft damit das holz zu schneiden

Berat hatte sein teil für die halterung vom schiff ausgeschnitten und ich habe gehalten (natürlich haben wir das alles vohrher auf dem holz eingezeichnet. weil unsere säge zu gross war mussten wir mit den grossen teilen anfangen und für das nächste mal besorge ich eine säge die dann dafür auch funktioniert. dann werden wir auch denn unterteil fertig machen und können mit dem oberen teil anfangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen